2020_11_18_Portraits_Melanie_Maurus__009

Lass uns Geschichten schreiben,

       die wir später gern erzählen.  

                                                                                  Julia Engelmann

30.12.20

Heldenreise 2020

Online Event

2020_11_18_Portraits_Melanie_Maurus__108

Wie wäre es, wenn du das Jahr 2020 voller Zufriedenheit abschließt und voller Vertrauen in ein neues Jahr startest?

Wie würde es sich anfühlen, das was war loszulassen und mutig und optimistisch ins neue Jahr zu starten?

Möchtest du nochmal bewusst das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren lassen und reflektieren was dich dieses Jahr gelehrt hat?

Dann begib dich auf deine

                     Heldenreise 2020!

Veranstaltung

In dieser Veranstaltung nehmen wir uns Zeit, das vergangene Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Ich stelle eine Methode aus dem Storytelling vor. Damit wirst du deine eigene Heldenreise des Jahres 2020 schreiben und dir sowohl die Highlights als auch die Herausforderungen nochmal bewusst machen, um voller Optimismus ins neue Jahr zu starten.

Zeit & Ort

Mittwoch, 30.12.2020

10 Uhr

Zoom

30 Minuten Einführung und Vorstellung der Methode. Danach hast du 30 Minuten für dich, um deine Geschichte zu schreiben. Anschließend tauschen wir uns aus und ich beantworte deine Fragen.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung

Vielen Dank!